Fotowettbewerb – Was summt & brummt im Garten

Artikel aus dem Mitteilungsblatt vom 20.05.2021

Der Mai ist dieses Jahr noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, sobald jedoch die Sonne scheint, lassen die kleinsten Bewohner sich in der Natur blicken. Wir suchen das beliebteste Foto aus der Katagorie „Was summt & brummt im Garten“. Natürlich fallen in diese Kategorie auch Insekten, welche weder summen noch brummen. Jeder, der mitmachen möchte (auch Nichtmitglieder), kann sein Foto an Ronja Röhmig per Mail:
maulbronn-zaisersweiher@landfrauen-enzkreis.de
oder direkt auf Instagram: landfrauen.zaisersweiher verschicken.
Der Wettbewerb endet am 10. Juni 2021. Die ersten drei Fotos mit den meisten Likes erhalten jeweils einen kleinen Preis.

Das Lösungswort von unserem Rätsel der Ausgabe Nr. 17 lautet: BIENE

Parallel hierzu suchen wir die beliebtesten Rezepte unserer Landfrauen und interessierten Leser. Diese bitte mit Foto (am besten in Querformat) ebenfalls an Ronja Röhmig weiterleiten. In den nächsten Ausgaben wird eine Auswahl davon veröffentlicht.