Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtradeln im Enzkreis vom 05.07 bis zum 25.07

5. Juli - 25. Juli

 

 

 

STADTRADELN ist eine super Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz
Alle die manchmal RadFahren, können sich registrieren und beim Stadtradeln Enzkreis in unserem Team
KreisLandFrauen mit machen. Ich habe dieses Team gegründet, so dass jeder der mitmachen möchte, sich beteiligen
kann.
Das Schöne daran ist, dass man per Internet, per App oder Excelliste , die man ausdrucken kann,
auf diese Weise teilnimmt. Es wäre toll, wenn viele Frauen mitmachen, gerne auch die ganze Familie.
Dies ist eine Gute Sache, um auf uns aufmerksam zu machen.
Registriere Dich jetzt und radel mit in unserem Team
Hier dem Team beitreten:
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=366486
Ich freue mich über jede Mitradlerin oder Mitradler, egal wie viele Kilometer man fährt.

QR-Code Stadtradeln Team KreisLandFrauen

 

 

 

Details

Beginn:
5. Juli
Ende:
25. Juli