Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LandFrauen Illingen: Muttertagsausflug nach Tübingen

17. Mai 2018, 9:00 - 20:30

Der diesjährige Muttertagsausflug führt uns nach Tübingen, dort nehmen wir an einer Altstadtführung teil. Es wird zwei Gruppen geben: die klassische Altstadtführung oder die Altstadtführung für Senioren (ohne große Steigungen in gemütlichem Tempo). Nach dem Mittagessen im Neckarmüller, direkt am Neckarufer gelegen, genießen wir bei einer Stocherkahnfahrt mit dem Ur-Schwaben Claus Hipp den etwas anderen Blick auf die Stadt. Auf der Heimfahrt kehren wir im Ochsen in Ammerbuch ein und lassen den Tag gemütlich ausklingen.
Abfahrt ist in Illingen Bhf um 9:00 Uhr (Schützingen nach Absprache). Die Rückkehr ist für ca. 20:30 Uhr geplant.

Die Kosten liegen je nach Beteiligung bei 20,- bis 25,- € für Busfahrt, Stadtführung und Stocherkahnfahrt.

Es sind noch Plätze frei! Anmeldung per Mail unter illingen@landfrauen-enzkreis.de

 

 

 

 

Details

Datum:
17. Mai 2018
Zeit:
9:00 - 20:30